EWV Polymorph 4 EWV Polymorph 5 EWV Polymorph mobile 3
  • WIR WACHSEN. ZUSAMMEN.

Unsere Innovation kommt von innen

Die Motivation unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgt für unsere Schlagkraft, Innovation und Vielseitigkeit, auf die wir alle stolz sind.

Schon immer ein Team

Am Anfang war EWV der Zusammenschluss von vier Menschen, mit dem gemeinsamen Ziel, Dinge einfacher und  verständlicher zu machen. Schnell war der Wunsch da, fortschrittliche Bezahlautomaten und Kontrollsysteme in hoher Qualität zu fertigen, die technisch zeitgemäß und dem Rest der Branche voraus sein sollten.

Bereits 1981 hatte sich unser Team verdoppelt. EWV wuchs sich zu einem Unternehmen heran, das eigene Kassenautomaten und Zugangskontrollen entwickelte und fertigte. Große Ambitionen erforderten mehr Platz, und so reichten die Räume im Gründungsgebäude bald nicht mehr aus.
Der Umzug in das neue Firmengebäude in Giengen war die logische Konsequenz. Das Team wuchs gemeinsam mit den Räumlichkeiten weiter an. Der vorausschauende Ausbau der Produktionsfläche und die Einrichtung zusätzlicher Räume für die Entwicklung und Kundenschulung ermöglichten Wachstum bis zum heutigen Tag.

EWV ist eine reine Teamleistung

Mittlerweile arbeiten rund 20 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der EWV. Unser Team ist über die gemeinsame Entwicklung eng zusammengewachsen. Durch die langjährige Unternehmenszugehörigkeit bringen alle ein hohes Maß an Identifikation mit dem Unternehmensziel mit. Marktbeobachtung, Kundenberatung, Entwicklung, Produktion, Montage und Service – in allen Bereichen machen wir als Team das Unternehmen stark. Engagement und Ideenreichtum machen uns zum führenden Unternehmen für Kontrollsysteme. Das EWV-Team legt alles daran, damit unsere Produkte die Abläufe unserer Kunden vereinfachen. Sie sind motiviert und durch ihren reichen Erfahrungsschatz vielseitig einsetzbar. In offenen, dynamischen Arbeitsprozessen schaffen wir die Möglichkeit, dass alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihre Fähigkeiten in einem positiven, innovationsfreundlichen Arbeitsumfeld einbringen können. Das macht unser Team schlagkräftig und beflügelt die Innovationsleistung der EWV.